4. Platz bei den DM im Radcross für Silvia Trauth

26. Januar 2016 | Von | Kategorie: Sponsoring

Vechta, 09. Januar 2016 – Die 17-Jährige Silvia Trauth belegte den vierten Platz in der Klasse der Juniorinnen bei den Deutschen Meisterschaften im Radcross. Das Rennen wurde im Wald rund um das Reiterwaldstadion im niedersächsischen Vechta ausgetragen. Die Strecke war zunächst durch die Kälte der letzten Tage hart geforen, taute aber während des Rennens immer mehr auf. Die sich stark veränderten Bodenverhältnissen verlangte den Fahrerinnen fahrtechnisch alles ab und führten auch zu zahlreichen Stürzen. Neben einigen Laufpassagen gab es zwei längere Steigungen auf dem 3,1 km langen Rundkurs zu bewältigen, der insgesamt fünf Mal absolviert werden musste.

Silvia Trauth bei DM Radcross Vechta

Silvia Trauth bei DM Radcross Vechta

Schlagworte: , , , ,

Schreibe einen Kommentar